suche
Austrian Business Academy for Sustainable Development
Austrian Business Academy for Sustainable Development
Austrian Business Academy for Sustainable Development
  aktuelles
  kontakt

  die akademie
  veranstaltungen
  unternehmens-
programme
  csr-lehrgang
  projekte
  netzwerk
  kommentare
  links
Trigos 2005 - Ausschreibungsfrist verlängert!

Die Einreichfrist für den diesjährigen Trigos, den österreichischen Preis für Unternehmen mit Verantwortung, wurde bis Mittwoch, den 6. April 2005 verlängert.

Die Auszeichnung wird heuer zum zweiten Mal vergeben. Die Trigos-Initiatoren - Caritas, Österreichisches Rotes Kreuz, SOS Kinderdorf, der WWF, Industriellenvereinigung, Wirtschaftskammer und HUMANS.WORLD - bitten nach dem großen Vorjahreserfolg auch heuer wieder verantwortungsvolle Unternehmen vor den Vorhang. Heimische Unternehmen können ihre Projekte einreichen, mit denen sie im vergangenen Jahr ihre gesellschaftliche Verantwortung über das gesetzlich vorgeschriebene Ausmaß hinaus wahrgenommen haben.

Prämiert werden je ein großes, ein mittleres und ein kleines Unternehmen in den drei Kategorien "Gesellschaft", "Arbeitsplatz" und "Markt" im Rahmen einer großen Gala am 18. Mai 2005 im Wiener Siemensforum.

Die Einreichungen sind sowohl online als auch postalisch möglich. Die Einreichunterlagen sowie sämtliche Informationen sind auf der offiziellen Informationshomepage www.trigos.at erhältlich. (03/05)


<< >>